24.10.2024

Innovation Night #6

Unter dem Motto: "Next Gen Mittelstand"

Die Hochschule Furtwangen veranstaltet gemeinsam mit ihren regionalen Netzwerkpartnern am 24. Oktober die InnovationNight #6 im Capitol, Alleenstr. 24,  VS-Schwenningen. Dieses Mal unter dem Motto „Next Gen Mittelstand“. Der Einlass ist ab 15:30 Uhr und enden wird die IN#6 gegen 22:00 Uhr.

Die Innovation Night ist der Treffpunkt für Studierende, Gründungsinteressierte, (Jung-)Unternehmerinnen und (Jung) Unternehmer, Führungskräfte und Multiplikatoren.
Inspirationen, Impulse, Gespräche - kommt als Gäste, geht als Teil eines wachsenden Gründergartens in Schwarzwald-Baar-Heuberg!

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich unter:

Dort finden sich auch alle Informationen zum Ablauf und zum Programm mit Impulsen rund ums Thema Gründung, startUPs, Trends, 5x5-Pitches mit Preisverleihung, Snacks & Networking.

• Datum:
  • Uhrzeit: -