13.07.2024

Online-Infoveranstaltung: Informatik-Studiengänge

Lernen sie unsere Studiengänge kennen, sprechen Sie mit Studierenden und erfahren mehr über den Studienstart!

Alle Interessierten und Bewerberinnen sind herzlich eingeladen sich online über die Studiengänge der Informatik zu informieren:

• Allgemeine Informatik (optional mit Online-Studienmodell)
  • IT-Produktmanagement (optional mit Online-Studienmodell)
  • Künstliche Intelligenz und Robotik
  • IT-Sicherheit und Cyber Security

Online-Infoveranstaltung

Lernen Sie die Studiendekaninnen und Studiendekane kennen, erfahren mehr über den Studienstart und das Leben und Wohnen in Furtwangen. Sie haben im Rahmen der Veranstaltung Gelegenheit Fragen direkt an Lehrende und auch Studierende zu stellen. Laden Sie gerne Freunde oder Familie mit zur Veranstaltung ein und geben den Link weiter.

Ein Hinweis an alle, die uns am Tag der offenen Tür (Studieninfo-Veranstaltung) besucht haben: In der Online-Veranstaltung werden im Wesentlichen die gleichen Inhalte präsentiert. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben.

• Datum:
  • Uhrzeit: -