19.07.2024

Vortrag über die neuesten Entwicklungen in der Künstlichen Intelligenz

Die HFU Business School der Hochschule Furtwangen freut sich, Sie zu einem spannenden und hochaktuellen Vortrag im Rahmen der „Best Practices“-Vortragsreihe des Executive MBA Programms einzuladen. Das zunehmend relevante Thema lautet:

"The current most relevant developments in the field of Generative AI"

Datum: 19. Juli 2024
Ort: Campus Schwenningen, Raum E 0.04

Im Anschluss an den Vortrag sind Sie herzlich zu einer Diskussion bei einem Buffet eingeladen. Die Veranstaltung wird auf Englisch abgehalten und dauert etwa eine Stunde.

Unser Referent, Maks Giordano, ist ein erfahrener Digitalstratege und Innovationsspezialist. Er hat mit renommierten Marken wie Apple, Lego und BMW zusammengearbeitet und wird praktische Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Bereich der Generativen KI und deren Auswirkungen auf Unternehmen und Gesellschaft geben.

Der Vortrag wird mehrere Schwerpunkte behandeln:

• Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Generativen KI
  • Praktische Anwendungen und Strategien zur Nutzung dieser Technologien in der Wirtschaft
  • Die Auswirkungen exponentieller Veränderungen in den Bereichen Daten, KI, Cloud-Computing, Sensortechnik und Robotik
  • Der Übergang von KI zu AGI (Artificial General Intelligence)

Maks Giordano hat eine beeindruckende Karriere hinter sich, die in den 1990er Jahren bei ID Media AG begann, wo er an Projekten wie dem Launch des Volkswagen New Beetle arbeitete. Er war Chief Digital Officer bei MetaDesign AG und gründete die Iconmobile Group sowie die Innovationsstudios „Nunatak“ und „kreait“. Als Juror für die Lovies und Webby Awards bringt er umfangreiche Expertise im Bereich der digitalen Transformation mit.

Der Executive MBA an der HFU Business School, der letztes Jahr sein zwanzigjähriges Jubiläum feierte, beginnt jedes Sommersemester. Das nächste Programm startet im März 2025, Bewerbungsschluss ist der 15. Januar 2025. Weitere Informationen finden Sie unter Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:https://www.hs-furtwangen.de/executive-mba oder per E-Mail an regina.feketics@hs-furtwangen.de.

Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Hier geht es zur Anmeldung.

Wir laden alle Interessierten, einschließlich potenzieller MBA-Bewerber und KI-Interessierter, herzlich zu dieser besonderen Veranstaltung ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit dem Referenten und aktuellen Teilnehmern bei einem Buffet auszutauschen und erhalten Sie einen direkten Einblick in die Qualität unseres Programms.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Campus Schwenningen begrüßen zu dürfen.

• Datum:
  • Uhrzeit: