28.05.2024

Spitzenleistung gewürdigt

Daniel Schönle und sein Team erhalten Auszeichnung von der International Academy, Research, and Industry Association.

Der Wissenschaftler Daniel Schönle vom Institut für Data Science, Cloud Computing und IT-Sicherheit der Hochschule Furtwangen wurde für seinen Beitrag „Comparable Machine Learning Efficiency: Balanced Metrics for Natural Language Processing” mit dem Best Paper Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde Daniel Schönle, Christoph Reich und Djaffar Ould Abdeslam im Rahmen der „Eighth International Conference on Green Communications, Computing and Technologies” verliehen. Die Auszeichnung der Industry Association würdigt wissenschaftliche und technologische Spitzenleistungen auf dem Gebiet der ökologischen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz von Computertechnologien.

Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Mehr Informationen zur Veröffentlichung

Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Mehr Informationen zur Konferenz