HFU Business School zu Besuch an der Deutschen Schule Shanghai Hongqiao

HFU Studenten stellen das Studienangebot in Shanghai vor

Ein besonderes Ereignis fand Mitte April in Shanghai statt. Studierende der HFU Business School besuchten zusammen mit unserer Direktorin für die chinesische Sprache und Kultur, Li-Fang Heck, und Sprachdozentin Jiang Ren Genswein die „Deutsche Schule Shanghai Hongqiao“, um die HFU Business School und ihre internationalen Bachelor-Studiengänge vorzustellen.

International Business Studenten Marius Link, Florian Schuhbauer und Robin Reichert, die derzeit ihr Auslandssemester an der Xiamen University absolvieren, zeigten den Abiturienten das Studienangebot an der Fakultät Wirtschaft auf; berichteten von ihren persönlichen Erfahrungen und machten deutlich, was ein Studium an der HFU Business School ausmacht.

Wir bedanken uns bei Frau Susanne Heß, Schulleiterin der Deutschen Schule Shanghai, und Herrn Marcel Hennecke, Studien- und Karriereberater, für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, unsere Programme vorzustellen.

Ein besonderer Dank geht auch an Li Fang-Heck, Jiang Ren Genswein und unsere Studenten Marius, Florian und Robin für ihr herausragendes Engagement.