27.07.2024

Bewerberinfotag zum Sicherheitsstudium

Sicherheit studieren - das Team vor Ort kennenlernen

Zu einem Bewerber- und Studieninfotag vor Ort in Furtwangen laden die Studiengänge "Security & Safety Engineering Bachelor" und "Risikoingenieurwesen Master" am Samstag, 27. Juli 2024 von 13 bis 16 Uhr ein. Der Studieninfotag ist geeignet für Menschen, die sich bereits zum Wintersemester für einen der beiden Studiengänge angemeldet haben, sowie für alle weiteren Interessentinnen und Interessenten ab Klasse 11, Quereinsteiger in den Masterstudiengang, Eltern, Lehrer, ...

Geplant sind Gespräche mit ProfessorInnen, MitarbeiterInnen und Studierenden sowie ein Besuch in den Sicherheitslaboren.

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung bei Marie Rosing unter Tel. 07723 920-2180 oder per E-Mail: E-Mail Anwendung wird gestartet:Marie.Rosing(at)hs-furtwangen.de.

Der Infotag findet statt im Gebäude O, Luisenstraße 17, 78120 Furtwangen.

• Datum:
  • Uhrzeit: -