09.02.2024

Dank für 25 Dienstjahre

HFU-Kanzlerin Andrea Linke gratulierte Dr. Johannes Graf und Karola Fran

HFU-Kanzlerin Andrea Linke (links) gratulierte Dr. Johannes Graf und Karola Frank herzlich zu den Dienstjubiläen.

Karola Frank und Dr. Johannes Graf geehrt

Für 25 Jahre im Öffentlichen Dienst durfte HFU-Kanzlerin Andrea Linke Karola Frank und Dr. Johannes Graf auszeichnen. Die Kanzlerin übergab eine Urkunde des Landes Baden-Württemberg und bedankte sich herzlich für das langjährige Engagement. Karola Frank ist seit 1999 Mitarbeiterin in der Studentischen Abteilung - und auch nach 25 Jahren mache ihr die Arbeit mit den Studierenden viel Spaß, berichtete sie. Dr. Johannes Graf ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Deutschen Uhrenmuseums beschäftigt, wo genau vor 25 Jahren die erste Datenbank zur Digitalisierung der Ausstellungsstücke etabliert wurde. Beide freuten sich auch sehr über das Präsent, das Andrea Linke als Dankeschön der Hochschule ebenfalls überreichte.