18.02.2022

HFU gehört zu TOP 5 der beliebtesten Hochschulen in ganz Deutschland

Man sieht Menschen auf eine Art Bank sitzen, vor dem I Bau, dazu ein Pokal

Bewertungsportal StudyCheck.de zeichnet hervorragende Hochschulen mit Award aus

Die Hochschule Furtwangen gehört in diesem Jahr zu den TOP 5 der beliebtesten Hochschulen und Universitäten in ganz Deutschland!

Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Im aktuellen Ranking des Bewertungsportals StudyCheck.de wurden dabei über 500 Hochschulen und Universitäten berücksichtigt, die von insgesamt 70.227 Studierenden bewertet wurden. Wir freuen uns über so ein großartiges Ergebnis und bedanken uns bei allen Studierenden für die vielen guten Bewertungen.

Übrigens: Unsere Wirtschaftsingenieurwesen-Studiengänge Product Engineering sowie Marketing und Vertrieb werden auf StudyCheck.de besonders gut bewertet und gehören zu den Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:TOP 5 der HFU!