15.12.2023

Innovationskraft und Kreativität

Save the Date: Medientag und MediaNight am 24. Januar

Die Fakultät für Digitale Medien lädt am Mittwoch, den 24. Januar, zum Medientag ein. Von 14.00 - 18.00 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Ausstellung ein Bild von den herausragenden Arbeiten unserer Studierenden aus allen Studiengängen zu machen. Die Präsentation bietet einen einzigartigen Einblick in die kreativen und innovativen Projekte, die in den vergangenen Semestern entstanden sind.

Im Anschluss an die Ausstellung laden wir Sie herzlich ein, ab 19 Uhr an unserer MediaNight in der Aula der HFU teilzunehmen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf audiovisuellen Produktionen, wobei sowohl Filme als auch interaktive Anwendungen präsentiert werden.

Die Veranstaltung bietet einen umfassenden Überblick über den Studiengang Digitale Medien. Die Show of Work und die MediaNight am 24. Januar sind die perfekte Gelegenheit, die Innovationskraft und Kreativität der Studierenden live zu erleben.

Für vertiefende Informationen zu einzelnen Themen besteht die Möglichkeit, am Dienstag, 23. Januar, die Abschlusspräsentationen der Bachelor-Studierenden zu besuchen.

Informationen und Programm