15.12.2023

Vertretung für Fachhochschulen

Bild von Prof. Dr. Markus Egert

Prof. Dr. Markus Egert

Prof. Egert im Beirat des Vorstandes der Vereinigung für Allgemeine und Angewandte Mikrobiologie

Prof. Dr. Markus Egert (Fakultät MLS, Professur für Mikrobiologie & Hygiene, Forschungsprofessur für Angewandte Virologie & Hygiene) wurde in den Beirat des Vorstandes der Vereinigung für Allgemeine und Angewandte Mikrobiologie (VAAM) gewählt. Die Wahl fand im Rahmen der Jahrestagung der VAAM statt, die mit rund 1000 Teilnehmenden vom 10. bis 13. September in Göttingen ausgerichtet wurde. Egert vertritt im Beirat die nächsten vier Jahre den Bereich der Angewandten Mikrobiologie sowie die Fachhochschulen im Allgemeinen.
Mit derzeit rund 3500 Mitgliedern ist die VAAM die größte mikrobiologisch ausgerichtete Fachgesellschaft im deutschsprachigen Raum.

www.vaam.de
Beirat / VAAM - Vereinigung für Allgemeine und Angewandte Mikrobiologie e.V.