15.12.2023

Praxisorientierter Leitfaden zu verborgener Psychologie

Bild von dem Buchautor

Buchautor von "Das unsichtbare Spiel": Prof. Dr. Kai-Markus Müller

"Das Unsichtbare Spiel" von Prof. Dr. Kai-Markus Müller gewinnt Goody Business Book Awards 2023

Der Titel "The Invisible Game – The Secrets and the Science of Winning Minds and Winning Deals", publiziert im November 2022 von Kai-Markus Müller und Gabriele Rehbock, wurde mit dem Goody Business Book Awards 2023 in der Kategorie Verkauf ausgezeichnet. Zusätzlich erreichte es Finalistenstatus in der Kategorie Self-Help: Success.

" The Invisible Game" bietet einen faszinierenden Einblick in die Welt des Verkaufs und zeigt, wie moderne Verhaltenswissenschaften den entscheidenden Unterschied für Vertriebsprofis ausmachen können. Kai-Markus Müller, Neurowissenschaftler und Professor of Consumer Behavior, und Vertriebsprofi Gabriele Rehbock präsentieren einen praxisorientierten Leitfaden für die verborgenen Dynamiken, die die Ergebnisse vieler Geschäftsabschlüsse beeinflussen.

Das Buch zerlegt auf verständliche Weise neue und alte Erkenntnisse aus Psychologie, Verhaltensökonomie und Neurowissenschaft und erklärt, wie sie in realen Geschäftssituationen erfolgreich angewendet werden können. Leser erhalten nicht nur fortgeschrittene Strategien und Taktiken für einen dauerhaften Vorteil in Verhandlungen und Verkaufsgesprächen, sondern auch intelligente Techniken zum Aufbau lohnender Kundenbeziehungen.

Prof. Dr. Kai-Markus Müller, der an der an der HFU Business School der Hochschule Furtwangen lehrt und forscht, bringt in diesen Titel nicht nur seine akademische Expertise ein, sondern auch praxisnahe Ratschläge zur Bewältigung herausfordernder Geschäftssituationen. Das Buch ist ein unverzichtbarer, schrittweiser Leitfaden für Vertriebsprofis und wird auch einen festen Platz im Regal von Unternehmern, Geschäftsinhabern und anderen unabhängigen Fachleuten finden, die regelmäßig ihre Dienstleistungen an andere Unternehmen verkaufen, wie Anwälte, Buchhalter, Freiberufler, Berater und Programmierer. Im August diesen Jahres wurde die deutsche Version im Redline-Verlag publiziert: "Das unsichtbare Spiel - Die verborgene Psychologie von Verhandlungen und Kaufentscheidungen".